Gruppenbuchungen Einchecken: ab 16.00 Uhr Auschecken: bis 12.00 Uhr Flexible Dates?

MITTEN IM ZENTRUM

Midtown NYC

Durch die zentrale Lage können Sie vom Park Central Hotel aus bequem eine Broadway-Show besuchen, ein Konzert in der weltberühmten Carnegie Hall erleben, durch die historischen Räume des Museum of Modern Art flanieren oder sich die Zeit mit Shopping, Restaurantbesuchen und den Sehenswürdigkeiten der spannendsten Stadt der Welt vertreiben.

Central Park

Die grüne Lunge der Stadt und ausgedehntes Rückzugs- und Erholungsgebiet, deren Parklandschaften Sie zu einem Spaziergang einladen, auf dem Sie einige der zeitlosen Wahrzeichen der Stadt entdecken werden – alles nur ein paar Schritte von unserem Midtown Hotel entfernt. Der Central Park ist der derzeit meist besuchte und gefilmte Stadtpark in den USA.

Carnegie Hall

Die Carnegie Hall gilt als der Veranstaltungsort schlechthin für klassische Musik. Jedes Jahr finden dort Dutzende von Gesangs- und Symphonieaufführungen statt. Die Carnegie Hall liegt direkt gegenüber des Park Central New York und ist einer der prestigeträchtigsten Veranstaltungsorte der Welt.

Columbus Circle

Der an der südwestlichen Ecke des Central Parks gelegene Columbus Circle ist vor allem für das große Standbild in der Platzmitte bekannt. Das Time Warner Center im Hintergrund bietet zahllose Einkaufsmöglichkeiten und vielfältige Gastronomie – ein 'Muss' während Ihres Aufenthalts im Park Central New York.

Lincoln Center

Als New Yorks erste Adresse für die darstellenden Künste ist das Lincoln Center gleichzeitig Heimat für die Metropolitan Opera, das New York City Ballet und die New Yorker Philharmoniker.

Museum of Modern Art

Ganz in der Nähe des Park finden Sie das Museum of Modern Art mit moderner und zeitgenössischer Kunst. Die umfassende Sammlung beinhaltet Werke moderner Meister wie Vincent van Gogh, Claude Monet und Jackson Pollock.

Rockefeller Center

Dieser Art Deco-Komplex erstreckt sich zwischen der 48. und der 51. Straße und beherbergt auf seiner Fläche von rund 89.000 m2 die NBC-Studios, den Rockefeller-Weihnachtsbaum und die Aussichtsplattform „Top of the Rock“. Dieses von heiteren Statuen und Wandbildern umgebene Center ist eine äußerst beliebte Touristenattraktion in Midtown Manhattan.

Radio City Music Hall

Auf der Bühne dieses Veranstaltungssaals im Rockefeller Center traten schon die weltberühmten Rockettes und viele weitere Größen der Unterhaltungsbranche auf. Diese Attraktion ist vom Park Central aus zu Fuß erreichbar und ein „Muss“ für jeden New York-Besucher.

St. Patrick's Cathedral

Diese 135 Jahre alte römisch-katholische Kirche ist ein Wahrzeichen von Midtown Manhattan. Die filigrane Architektur der Kirche mit ihren hohen Decken und wunderschönen Buntglasfenstern ist absolut atemberaubend.

Times Square & Theater District

Der Times Square ist nicht nur der meistbesuchte Ort in New York City, sondern auch ein Wahrzeichen, über das man gar nicht viel sagen muss. Inmitten von Menschen und greller Reklame findet sich hier auch der berühmte Theater District.

Und was wäre eine New York-Reise ohne Broadway-Besuch? Wenn Sie Top-Tickets für eine der angesagtesten Broadway-Produktionen reservieren möchten, klicken Sie auf die Schaltfläche, um gleich zu buchen, oder wenden Sie sich an unseren versierten Conciergeservice unter der Telefonnummer 212 707 5061 (Durchwahl für hotelinterne Anrufe: 5061).

Group BookingsCHECK-IN: 4 PM CHECK-OUT: 12 NOON

Central to it all

Midtown NYC

Central to it all, the Park Central Hotel makes it easy to enjoy a Broadway show, experience a performance at the world-famous Carnegie Hall, wander the historic Museum of Modern Art, or spend your days shopping, dining and sight-seeing in the greatest city in the world.

CENTRAL PARK

The city's sprawling refuge for outdoor recreation and inviting scenery beckons you to explore tree-lined paths, discover timeless city landmarks and more, just steps from our Midtown hotel. Central Park is the most visited and filmed urban park in the Unites States to date.

CARNEGIE HALL

As the nation's premier classical musical venue, Carnegie Hall presents dozens of vocal and symphonic performances each year. Conveniently located across the street from Park Central New York, it is one of the most prestigious venues in world.

COLUMBUS CIRCLE

Located at the southwest corner of Central Park, Columbus Circle is famous for the large globe statue at its center. Time Warner center, in the backdrop offers many shopping and dining options making it a must-see while staying at Park Central New York.

LINCOLN CENTER

New York’s premier venue for the performing arts, Lincoln Center is home to world-renowned Metropolitan Opera, New York City Ballet, and New York Philharmonic Orchestra.

MUSEUM OF MODERN ART

Just a short walk from Park Central, this museum showcases contemporary and modern art pieces. Their rich and expansive collection include works from Collection. Highlights include paintings by modern masters such as Vincent van Gogh, Claude Monet and Jackson Pollock.

ROCKEFELLER CENTER

Over 22 acres between 48th and 51st Street, this art-deco landmark houses the NBC studios, Rockefeller Christmas tree and Top of Rock. Surrounded by serene statues and murals this is a popular tourist attraction in Midtown Manhattan.

RADIO CITY MUSIC HALL

This entertainment venue located in Rockefeller Center is home to the world-famous Rockettes and some of the biggest names in entertainment. Located just walking distance from Park Central, this is a must-see attraction while visiting NYC.

ST. PATRICK'S CATHEDRAL

This 135 year old Roman Catholic Church is a Midtown landmark. The intricate architectural design is absolutely breathtaking with it's high ceilings and beautiful stained glass windows.

TIMES SQUARE & THEATER DISTRICT

In addition to being the most visited location in New York City, Times Square is an iconic landmark that need no definition. Surrounded by people and bright lights, this area is also home to the famous Theater District.

A trip to the Big Apple wouldn’t be complete without a trip to Broadway! To reserve premium seating to any of the hottest shows in town, click to book now or contact the concierge or personal, expert service at 212.707.5061.(Hotel guest please dial Ext. 5061)