We use both our own and third-party cookies for statistical purposes and to improve our services. If you continue to browse, we consider that you accept the use of these.

Gruppenbuchungen Einchecken: ab 16.00 Uhr Auschecken: bis 12.00 Uhr Flexible Dates?

GENIESSERTIPPS

FÜR DEN SÜSSEN GAUMEN

Ist noch Platz für etwas Süßes? Hier können Sie sich unweit Ihres Hotels in Midtown köstlichen Versuchungen hingeben.

Milk Bar

Entfernung: 6 Gehminuten

Ein absolutes Muss – denken Sie nicht einmal daran, New York zu verlassen, ohne vorher eines der köstlichen Desserts in der Milk Bar probiert zu haben. Schnappen Sie sich in der Milk Bar in Midtown ein Cereal Milk Soft Serve oder ein Compost Cookie und genießen Sie später etwas Herzhaftes im Partnerrestaurant Má Pêche – mit den Pork Buns (saftiges Schweinefleisch im Brotmantel) und dem gebackenen Hähnchen können sie dort nichts falsch machen.

 

Eigentümerin und Küchenchefin Christina Tosi verrät uns ihre persönlichen Geheimtipps für die Umgebung:

Le Bernardin –  „Ein Klassiker in Midtown und berühmt für seine Fischgerichte. Es ist das perfekte Restaurant für ein außergewöhnliches Mittagessen, einen gediegenen Happen vor dem Theaterbesuch oder ein elegantes Abendessen.“ Lincoln Ristorante –  „Mein absolutes LIEBLINGSRESTAURANT mit unglaublich leckeren Interpretationen der italienischen Küche. Bennos clevere Gerichte sind nicht nur was fürs Auge, sie verwöhnen auch auf immer neue und überraschende Art und Weise die Sinne. Immer wieder ein Erlebnis.“

Levain

Entfernung: 23 Gehminuten

Ein Cookie wie kein zweites. Immer warm serviert, außen knusprig und innen himmlisch weich – diese Cookies in Monstergröße sind nach einem langen Sightseeing-Tag in New York genau das Richtige. Das Chocolate Chip Walnut Cookie wird am liebsten gekauft, aber eigentlich können sie hier nichts falsch machen. In der winzigen Küche des Levain werden ausschließlich Köstlichkeiten gezaubert.

Group Bookings CHECK-IN: 4 PM CHECK-OUT: 12 NOON Flexible Dates?

INDULGE YOUR SWEET TOOTH

DESSERT

Still room for something sweet? Enjoy one of these places close to our midtown hotel to top off your day.

Milk Bar

Walk: 6 minutes

Do not even think about leaving New York without trying one of the many desserts from Milk Bar. Grab a cereal milk soft serve or a compost cookie at their midtown location and plan to pair it with something savory from Milk Bar’s partner restaurant má pêche — you can’t go wrong with pork buns and fried chicken.

 

Chef/owner Christina Tosi’s neighborhood favorites:

Le Bernardin - "This midtown classic known for the finest fish is a promised homerun for lunch, pre theatre or classy dinner." Lincoln Ristorante - "This is my FAVORITE splurge for the most mind-blowingly delicious take on Italian food. Benno has a way of presenting the most clever, beautiful food, but with the most comforting, soulful notes of flavor every time."

Levain

Walk: 23 minutes

This cookie is unlike any other. Always served warm with a perfectly crispy exterior and half-baked interior, these monster size cookies are the perfect reward after a day exploring the city. Chocolate chip walnut (pictured on the left) is a crowd favorite but you can’t go wrong with anything that comes out of this tiny kitchen.