Gruppenbuchungen Einchecken: ab 16.00 Uhr Auschecken: bis 12.00 Uhr Flexible Dates?

REISEPLANUNG

TOUREN & TICKETS

Reservieren Sie eine unserer vielen empfehlenswerten Touren, Broadway-Shows und Attraktionen
Mit Ihrer Buchung stellen Sie sicher, dass Ihre Tickets reserviert sind und bei Ihrer Ankunft in New York zur Abholung bereit liegen.

Ticket-Reservierungen für die heißesten Broadway-Shows

Reservieren Sie hier Tickets für die gewünschte Broadway-Show und sichern Sie sich die besten Plätze! Ihre Tickets werden für Sie persönlich reserviert und liegen bei Ihrer Ankunft in New York zur Abholung bereit. Klicken Sie auf die Schaltfläche, um jetzt zu buchen, oder wenden Sie sich mit speziellen Anliegen an unseren Concierge unter der Telefonnummer 212 707 5061 (Durchwahl für hotelinterne Anrufe: 5061).

New York Citys beliebteste Stadtrundgänge und Busrundfahrten

Die Schönheiten New Yorks lassen sich auf vielerlei Arten entdecken: Ob bei einer Fahrt im Doppeldeckerbus, im Reisebus mit Reiseführer oder bei einem geführten Stadtspaziergang. Sie haben die Wahl.

New York Citys berühmteste Museen und Attraktionen

Besuchen Sie einige der berühmtesten Sehenswürdigen und Attraktionen von New York City. Wählen Sie unter diesen zentral gelegenen Museen und Ausstellungen – Ihre Tickets werden für Sie reserviert und liegen bei Ihrer Ankunft in New York zur Abholung bereit.

New York Citys beliebteste Schiffsrundfahrten

Fahren Sie den Hudson entlang, um einmal die Freiheitsstatue aus der Nähe zu sehen, und genießen Sie das entspannende Gefühl, über den Fluss zu gleiten – begleitet von der fantastischen und äußerst fotogenen Skyline New Yorks.

Empfehlenswerte Tagesausflüge von New York City

Machen Sie einen kurzen Ausflug zu einigen der berühmtesten Plätze Nordamerikas, erleben Sie ein Stück amerikanischer Geschichte und genießen Sie großartige Sehenswürdigkeiten. Buchen Sie einen dieser wirklich empfehlenswerten Ausflüge. Ihre Tickets werden für Sie persönlich reserviert und liegen bei Ihrer Ankunft in New York zur Abholung bereit.

Group BookingsCHECK-IN: 4 PM CHECK-OUT: 12 NOON

Plan your trip

Tours & Tickets

Reserve any or many of our recommended Tours, Broadway Shows and Attractions.
Click below and book your reservations today to ensure your tickets are secured and ready to be redeemed and picked up when you arrive to New York City.

HOTTEST BROADWAY SHOW TICKET RESERVATIONS

Reserve your Broadway Show seats here and secure the best available seats. Your tickets will be especially reserved for you and will be ready for you to redeem and pick up when you arrive in New York City. Click to book now or contact the concierge for personal, expert service at 212.707.5061 (hotel guests use Ext. 5061)

NEW YORK CITY'S FAVORITE BUS AND WALKING TOURS

See the best of New York city from the top of a double decker bus or by joining an escorted coach bus tour. Explore the city with an exciting escorted walking tour and see some of the most famous NY landmarks.

NEW YORK CITY'S MOST FAMOUS MUSEUMS AND ATTRACTIONS

Visit and experience some of the most famous New York City landmarks and attractions. Choose from these centrally located museums and exhibits and your tickets will be reserved and waiting to be redeemed and picked up when you arrive in New York City.

NEW YORK CITY'S MOST POPULAR BOAT AND CRUISE TOURS

Cruise along the Hudson river for the closest views of the Statue of Liberty and enjoy the feeling of sailing across the river while learning about and photographing the famous NY views.

RECOMMENDED DAY TRIP EXPERIENCES FROM NEW YORK CITY

Take a short trip to some of the most famous North American locations and experience history and some of the most magnificent landmarks. Book your reservations to any of these recommended trips and your tickets will be especially reserved for you and will be ready for you to redeem and pick up when you arrive in New York City.